.

Community

wie war euer wettbewerb?
Geschrieben am: 04.06.2009 (15:47)
saralein
 (100)
icon_biggrin.gif bei uns wars ziemlich cool weil da auf den tischen gummibärchen waren und unser team voll gut war. das mittagessen war auch leckaa
Geschrieben am: 02.05.2010 (10:13)
Leseratte
 (16)
saralein schrieb:

icon_biggrin.gif bei uns wars ziemlich cool weil da auf den tischen gummibärchen waren und unser team voll gut war. das mittagessen war auch leckaa

ja bei uns war es auch voll lustig weil in der mittagspause gabs alles umsonst und wir haben natürlich eingepackt icon_biggrin.gif

und das essen war auch volll lecker icon_biggrin.gif icon_smile.gif
Geschrieben am: 14.09.2010 (10:30)
saralein
 (100)
@ leseratte

habt ihr denn wenigstens gewonnen?
Geschrieben am: 14.09.2010 (10:43)
elgucci
 (291)
wir haben leider nicht gewonnen, aber manchmal wars auch so dass wir einfach nicht schnell genug waren... voll blöd

....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
Geschrieben am: 14.09.2010 (14:22)
elgucci
 (291)
wieviele teams waren denn da?

....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
Geschrieben am: 27.02.2012 (18:24)
jule28
 (254)
Ich habe mit meiner Klasse den 1.Platz gewonnenicon_lol.gifIch war am Anfang voll aufgeregticon_redface.gif
Geschrieben am: 04.03.2012 (11:41)
Candy_Love_Peace_99
 (598)
hmm... Ist der Wettbewerb schwer ?? ich hab ihn noch vor mir am 5.März. Hilfe !!!! icon_redface.gif Kennt jemand gute Kinder(buch)klassiker. Bitte schnell melden!!!!
Geschrieben am: 05.03.2012 (18:34)
Candy_Love_Peace_99
 (598)
heeey heute war der wettbewerb. ich war soooooo nervös. WIR HABEN GEWONNEN YEAH!!! na ja kein wunder wir sind ein gymii und die anderen waren eine real-und gesamtschule. YEAH. oh mann man hat sich wie ein star gefühlt. überall fotos unnd alle wollen interviews juhuuuu. Jezt bin ich überall in der zeitung und im radio !!!!! kostenloses esse !!! icon_biggrin.gif icon_smile.gif icon_razz.gif icon_lol.gif

Um in der Community aktiv mitzuschreiben, musst du eingeloggt sein.
Bitte nutze die Login-Box oben rechts, um dich als neues Mitglied anzumelden oder dich mit deinen Benutzerdaten einzuloggen.

Teilnahme

Teilnahme am Literaturquiz

Für Schüler
Für Lehrer
Für Bibliotheken

Einfach ausprobieren!

Willst du noch mehr Spaß?

Hier geht's zu unseren
Bastelvorschlägen.